Senioren

Aktuell trainieren die Senioren - oder sagen wir besser "die Ehemaligen" - in zwei Gruppen.

Am Dienstag Abend trainieren wir im Wesentlichen für die alljährliche Seniorenmeisterschaft. Wir träumen ja immer noch davon, irgendwann mal zur Deutschen Meisterschaft zu fahren, nachdem wir schon mal Dritter der Westdeutschen Meisterschaft geworden sind. Leider hat diese Plazierung seinerzeit auch nicht gereicht, so dass wir es immer wieder versuchen.

Um den Trainingseffekt ein wenig zu verstärken haben wir uns in der Stadtliga BO/EN/HER angemeldet und spielen dort nun in der Herren-1-Liga. Aktuelle Berichte zur Mannschaft gibts hier.

Im Augenblick sind halbwegs regelmäßig dabei:

Bernd Fölting, Uwe Neukirchen, Henning Zutter, Martin "Siggi" Behner, Hubert Hermeler, Claas Kardell, Robert Beer, Uwe Ehlert, Joachim Gantenberg