Werdener TB : VC Buer 0:3

Mannschaft: 

Nach unserer blöden Niederlage gegen Frohnhausen konnten wir es diesmal wieder besser machen.

Im ersten Satz sind wir gleich gut ins Spiel gekommen und haben den Gegner aus dem Essener Süden konsequent unter Druck gesetzt. So konnten wir wirkungsvoll unser eigenes Spiel gestalten und den Satz sehr deutlich 25:7 für uns entscheiden.

Im zweiten Satz kehrte dann wie so oft der Schlendrian ein und mit insgesamt sieben (!) verschlagenen Angaben haben wir Werden ins zurück ins Spiel gebracht. Es zum Schluss konnten wir wieder zu unserem Spiel zurückfinden und konnten den Satz und damit das Spiel dann doch noch für uns entscheiden. 

Im eigentlich bedeutungslosen dritten Satz sind wir die Sache aber wieder konzentrierter angegangen und konnten auch diesen wieder deutlich für uns entscheiden.

Es spielten: Henning, Robert, Claas, Uwe N., Uwe E., Siggi, Ganti 

Beginn: 
Montag, 14. November 2016 - 20:00