TG Bochum : VC Buer 0:3 (12:25 11:25 9:25)

Mannschaft: 

Im letzten Spiel der Hinrunde konnten wir gegen die bislang sieglose TG Bochum einen deutlichen Sieg einfahren. 

Im ersten Satz gingen wir gleich konzentriert zur Sache und spielten relativ schnell eine sichere Führung heraus. Ohne dass wir unser bestes Spiel zeigen mussten, hielten wir den Gegner deutlich auf Distanz und gewannen den ersten Satz so 25:12.

Den zweiten Satz begannen wir noch recht konsequent, ließen uns dann aber ein wenig auf das Spiel des Gegners ein, so dass es zwischenzeitlich 9:8 stand. Danach setzten wir unser Spiel wieder deutlich durch und konnten den Satz mit 25:11 für uns entscheiden.

Obwohl nur mit sechs Spielern angereist, zogen wir auch im dritten Satz sofort zu Beginn deutlich davon. Auch vom unorthodoxen Spiel des Gegners ließen wir uns nicht aus der Ruhe bringen und brachten beim Stand von 24:9 gleich den ersten Satz Ball durch. Unter dem Strich stand somit ein sicherer 3:0 Sieg für uns.

Es spielten: Claas, Robert, Bernd, Sigi, Uwe N. und Uwe E.

Beginn: 
Montag, 4. Dezember 2017 - 20:00