VC Buer : SG Suderwich 3:0 (25:18 25:17 25:23)

Mannschaft: 

Im letzten Mixed-Spiel des Jahres konnten wir gegen die SG Suderwich nochmal mit 3:0 punkten.

Verletzungsbedingt fehlten bei uns einige Akteure, wir konnten jedoch im ersten Satz ordentlich loslegen und kamen auch relativ schnell in Führung. Eine große Zahl eigener und unnötiger Fehler brachte Suderwich zwar immer wieder ins Spiel, jedoch war der Satzerfolg nicht ersthaft in Gefahr. 

Im zweiten Durchgang setzten wir da an, wo wir im ersten Satz aufgehört haben. Beide Mannschaften agierten lange Zeit auf Augenhöhe, zum Ende hin konnten wir jedoch mit etlichen gut plazierten Angaben den Satz für uns entscheiden.

Im dritten Satz haben wir zunächst anscheinend die Handbremse vergessen zu lösen. Suderwich machte reihenweise Punkte und wir liefen dann einem Rückstand hinterher. So sah es beim Stand von 13:19 aus unserer Sicht zunächst nach einem Satzverlust aus. Jedoch konnten wir nochmal unsere Konzentration wiederfinden und fanden wieder zu unserem Spiel. Knapp aber verdient konnten wir dann auch den dritten Satz noch für uns entscheiden.

Es spielten: Andrea, Susanne, Dagmar, Claas, Hubert, Robert, Ganti

Beginn: 
Sonntag, 26. November 2017 - 10:30