VC Buer - Olympia Buer 3:0 (25:17 25:8 25:15)

Mannschaft: 

Schnell fertig!

Das Rückspiel gegen unsere Nachbarn von Olympia war relativ schnell beendet. Von Anfang an hatte Olympia unserem Spiel nicht viel entgegenzusetzen. Die meisten Punkte für Olympia entstanden aus unseren Fehlern. Satz 1 konnte aber schnell und sicher beendet werden.

In Satz 2 haben wir unsere eigenen Fehler reduzieren können, so dass hier Olympia noch weniger Gelegenheiten bekam, eigene Punkte zu machen. Mit lediglich 8 Gegentreffern ging der Satz an uns.

In Satz 3 bot sich dann wieder ein ähnliches Bils wie in Satz 1. Olmpia bäumte sich nochmal auf, bekam aber nicht ausreichend Gelegenheit, Punkte zu machen.

Verdient und zügig ging das Spiel an uns.

 

Es spielten: Katrin, Melanie, Gaby, Susanne, Uwe, Siggi, Claas und Hubert

 

 

Beginn: 
Dienstag, 18. Februar 2020 - 20:30